Diplomierungsfeier 2017

Bei der Bachelorabschlussfeier der Studiengänge Allgemeine Finanzverwaltung, Steuerverwaltung und Rentenversicherung am 28. September 2017 konnte der Verein an zwei Absolventinnen für herausragende Prüfungsleistungen Geldpreise und Urkunden vergeben.

Ausgezeichnet wurden Frau Anna Hackstein im Studiengang Rentenversicherung für die beste Bachelorarbeit zum Thema: „Wie muss eine stationäre Rehabilitation für adipöse Kinder und Jugendliche aufgebaut sein, um nachhaltig Erfolge zu erzielen? – Umsetzung am Beispiel der Rehabilitationsklinik für Kinder und Jugendliche Wangen“ und Frau Teresa Schoch im Studiengang Allgemeine Finanzverwaltung für die beste Bachelorarbeit zum Thema: „TopSharing: Arbeitszeitflexibilisierung bei Führungskräften in der Landesverwaltung Baden-Württemberg – Umsetzung, Chancen und Grenzen“.

Die Preisübergabe erfolgte durch den Vereinsvorsitzenden, Herrn BM Klaus Warthon.

2017_Diplomierungsfeier
Anna Heckstein, Teresa Schoch, Klaus Warthon

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s