„Wiedersehen macht Freu(n)de“ am 27.09.2019

Der Verein der Freund lädt am Freitag, den 27. September 2019, herzlich zum halbjährlichen Wiedersehen von ehemaligen und jetzigen Studierenden, Professoren und Dozenten der Hochschule Ludwigsburg statt. Eingeladen sind darüber hinaus alle, die sich der Hochschule verbunden fühlen.

Hatten wir letztens den Oberbürgermeister der Stadt Ditzingen und stv. Präsidenten des Städtetags, Michael Makurath, zu Gast, so gibt uns dieses Mal jemand die Ehre, der von der kommunalen in die Landesebene gewechselt ist, nämlich den MdL Nicolas Fink, BM a. D. von Aichwald und Absolvent unserer Hochschule aus dem Jahr 2002. Er wird – wie alle Gäste vor ihm – in diesem Format in lockerer Runde seinen Karriereweg beschreiben und für die vielen Fragen der Gäste bereit stehen. Danach besteht die Möglichkeit zum Austausch mit allen Gästen.

Wir beginnen wie gewohnt um 18.00 Uhr mit einem Sektempfang und freuen uns auf Ihr Kommen.